0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Imagepflege nach aussen, Konfliktbewältigung nach innen: Architekturwettbewerbe und Stadtmarketing: der Fall des Kultur- und Kongresszentrums (KKL) in Luzern

Autor(en):
Medium: Fachartikel
Sprache(n): Deutsch
Veröffentlicht in: Schweizer Ingenieur und Architekt, , n. 23, v. 117
DOI: 10.5169/seals-79748

Bauwerke und Projekte

Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.5169/seals-79748.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10505321
  • Veröffentlicht am:
    23.11.2020
  • Geändert am:
    23.11.2020
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine