0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Investigating effects of indoor temperature and lighting on university students’ learning performance considering sensation, comfort, and physiological responses

Autor(en):
ORCID
ORCID
Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: Building and Environment, , v. 253
Seite(n): 111346
DOI: 10.1016/j.buildenv.2024.111346
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1016/j.buildenv.2024.111346.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10774707
  • Veröffentlicht am:
    29.04.2024
  • Geändert am:
    29.04.2024
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine